Samstag, 28. März 2009

Guten Morgen =)

Hallo zusammen,
einen schönen guten Morgen wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen =) Hoffe, ihr habt auch alle so gut geschlafen wie ich.
Ja, gestern hatten wir Oberstufen-Informationsstunde. Und ich bin ganz durcheinander und hab keine Ahnung was ich wählen soll. Darf höchstens 12 Kurse belegen, würde aber gerne 14... natürlich doof, deswegen muss ich darüber nachdenken, was ich denn jetzt nicht wähle...
Ja, ansonsten hab ich gestern nachmittag eig nichts gemacht... Mathe gelernt für Dienstag, aber sonst nichts... Abends war ich bei der Jugend und danach sind wir noch mit "ein paar Leuten" (3 um genau zu sein) ins "Planeta del sol" gegangen und haben was gegessen... sehr schön da... schmeckt auch gut =)
Ja, jetzt werd ich mich gleich ans aufräumen machen... wenn ich bis 3 nicht fertig bin zahlt mein Vater meine Karte zum FH-Ball heut abend nicht... und das Risiko will ich nicht eingehen... Freu mich schon, wird bestimmt toll =)
Außerdem hatte ich ja schon irgendwann erwähnt, dass ich "meinen Traummann" einstellen wollte, hier ist er xD:
*hihi* ist er nicht wunderschön geworden?! Ich glaube, alle anderen, die ich für die Leute aus unserer Klasse bemalt hab, sind schönes geworden, aber ich mag ihn sehr gerne =)
Ansonsten wünsche ich auch euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: