Freitag, 20. März 2009

Wochenende... =)

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun dieses Halbjahr schon 2 Tadel bekommen, weil ich vorzeitig die Schule verlassen habe xD Und weil ich ein so ungehorsamer Mensch bin (wir hatten Betreuung wohlgemerkt) muss ich nun am nächsten Donnerstag 2 Stündlein nachsitzen + 1 Stunde wegen Mittagspause... Und irgendwie macht mir das nicht mal was aus... komisch heute...
Heute ist ein sehr schöner Tag, eigentlich... *rolleyes* Schule war recht angenehm und dann hab ich aufgeräumt und meinen Teil unseres Projekts in Geschichte fertiggemacht, und gleich geh ich duschen... und heute abend geh ich dann zur Jugend, und dann fahr ich zu Tanine und wir backen Traummänner *g* und gucken hübsche Filme, mal sehn, was so im Angebot ist... Dann schlafe ich da und morgen früh (oder auch nicht ganz früh) fahr ich dann zur Kirche, denn die ist jetzt endlich fertig renoviert und wir räumen ein... Ich freu mich schon alles neu zu sehn =) Und dann haben wir Bandprobe und dann... hmmm... dann weiß ich noch nicht was ich noch mache, aber vermutlich habe ich dann auch gar keine Lust mehr irgendetwas zu tun...
Am Sonntag gibts dann einen wundertollen Gottesdienst zum Einweihen... =) Ich glaub, der wird schön...
Ja, ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende...
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: