Donnerstag, 19. März 2009

*hüstel*

Hallo zusammen,
ja, gehüstelt hab ich heute, aber hallo. War heute beim Arzt und saß da schön ruhig mit meiner neuen >Neon< und plötzlich krieg ich einen riesen Hustenanfall und bin rot angelaufen... Wie die Leute im Wartezimmer mich dann angeguckt haben... peinlich peinlich, aber zum Glück konnte ich nicht mehr rot werden, bin ich ja vorher schon xD Vermutlich wäre das keinem anderen Menschen peinlich gewesen - schließlich muss ja jeder mal husten dürfen - aber ich glaube, bei sowas bin ich unheimlich sensibel... *rolleyes*
Ja, der Rest des Tages verlief ohne weitere besondere Begebenheiten, nach Hause fahren, lesen, chatten, aufräumen, eine schöne Karte zu Kai's und Stephi's Hochzeit basteln (vielleicht demnächst mal ein Bild, Herr Oberhaupt der Familie entzieht mir derzeit die Kamera)... Ja, sonst recht langweilig...
Also werd ich dann doch mal wieder abzischen, diesmal ohne Hustenanfall... Einen wunderschönen Abend euch allen...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: