Dienstag, 17. März 2009

tralala...

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar nicht ganz gesund und so, aber mir gehts heute trotzdem richtig gut =) Denn heute haben wir erfahren, dass wir einen neuen Deutschlehrer bekommen und das macht mich unheimlich glücklich. Fragt nicht wieso, bisher brauchten wir in Deutsch nichts zu tun und jetzt freue ich mich ein wenig gefördert zu werden. Muss man nicht verstehen, ist aber so... =)
Ja, ansonsten gehts mir heute auch gut, weil die Sonne so schön scheint... das macht mich tierisch glücklich und wenn ich fertig bin mit Zimmer aufräumen (die Sonne macht mir gute Laune) geh ich draußen Hausaufgaben machen...
Ansonsten wird heute ein relativ langweiliger Tag... aber ich freu mich =)
Euch wünsch ich auch so viel Freude und einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: