Donnerstag, 26. März 2009

anyway... or not?

Hallo zusammen,
hmm... was gibt es zu berichten? Es ist Donnerstag, mein letzter Post liegt nun 4 Tage zurück. Montag waren wir mit der Rechtskunde-AG in der JustizVollzugsAnstalt in Lingen und haben uns da einen Vortrag über das Gefängnisleben angehört und ich glaube spätestens jetzt hat sich jeder von uns überlegt nie straffällig zu werden. Es sieht zwar nicht hässlich aus, aber ich glaube es würde mich sehr stören dort zu leben und zu wissen, dass ich da nicht raus kann. Die Freiheit dort hinzugehen, wo ich hin möchte würde mir fehlen.
Dienstag war mein Tag gefüllt von Hausaufgaben. Danach bin ich "zur Abkühlung" in die Stadt gefahren und habe nun einen neuen Gürtel. Eine schöne Sache an diesem Tag. Und dann hatten wir Chor. Hat sich komisch angefühlt mit nur 5 Männeken einen Chor zu bilden, aber doch, es war gut und mal sehn wie sich das alles entwickelt.
Mittwoch war ein recht stressiger Tag. Wir haben in Englisch eine Vergleichsarbeit geschrieben (mehr oder weniger gut, mal sehn). Dann war ich um 2 zu Hause und dann gings gleich weiter nach Osnabrück. Meine Schwester hat am "Fotoshooting zur Suche nach der schönsten Prinzessin der Region" teilgenommen. Schrecklich. Diese ganzen Kinder. Normalerweise bin ich ja recht angetan von Kindern, vorallem von kleinen Mädchen mit rosa Kleidchen und weiß ich nicht alles. Aber das war zu viel. Zwei große Kinosäle voller kreischender Kinder. Aaaaaaaaaaaah xD Aber Andrea hat es Spaß gemacht, das war nun doch die Hauptsache. Dann hat mein Vati sie abgeholt und ich bin weiter zum Gesangsunterricht und dann hab ich den Bus verpasst und war irgendwann dann mal zu Hause... Und wollte nur noch ins Bett.
Ja, heute habe ich dann Latein geschrieben. Naja, ich habe 110 Minuten in diesem Raum gesessen und versucht etwas produktives zu Papier zu bringen, aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Mit dröhnenden Kopfschmerzen habe ich mich dann durch den Rest des Schultages gequält und war froh mich zu Hause ins Bett (aber leider nicht in meins, denn meine große Schwester hat mein Zimmer eingenommen) legen zu können. Dann hab ich geschlafen... und war trotzdem noch müde als ich dann 3,5 Stunden später aufgewacht bin weil ich zum Visionstreffen der Gruppe Gemeinschaft in unserer Gemeinde gefahren bin. Ja... das war sehr gut. Ich bin froh, dass wir so viele positive Ergebnisse hervorgebracht haben und dass meiner negative Einstellung zu dem Thema jetzt recht beseitigt ist.
Morgen gibt es dann bei uns in der Schule eine Infoveranstaltung zur Oberstufe. Ich werde mich entscheiden müssen, was ich wählen möchte und dieses Thema quält mich nun ja doch schon relativ lange und ich bin leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mal sehn ob mich das morgen weiter bringt. Ansonsten werde ich dann morgen entspannen, vielleicht ein wenig Mathe lernen und dann zur Jugend gehn. Doch noch was schönes für morgen =) Und dann meld ich mich mal wieder hier.
So wünsche ich euch hier noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und auch morgen einen guten und produktiven Tag,
mit den liebsten Grüßen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: