Montag, 30. März 2009

100...

...Posts habe ich bisher veröffentlicht... *g* wer die wohl alles gelesen hat?! xD
Nun ist es doch schon wirklich 100 Posts her, dass ich angefangen habe zu bloggen und irgendwie mag ich es =) Es ist schön zu wissen, dass sich jemand für mich (und/oder meine Angelegenheiten) interessiert.
Ja, heute war ein recht schöner Tag. Ich musste zwar nachsitzen, war jedoch nicht all zu schlimm. Dann bin ich nach Hause gekommen und mit meinem Vater nach Melle gefahren um einen Freund im Krankenhaus zu besuchen... =) Dann war ich joggen und hab noch ein wenig Mathe gelernt... und sonst nichts gemacht...
Morgen kommt dann der große Tag... Die Mathearbeit steht bevor. Deswegen verzieh ich mich jetzt auch, denn es ist schon relativ spät und irgendwann müssen ja auch die kleinen Mädchen ins Bett.
Eine gute Nacht euch allen,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: