Dienstag, 31. März 2009

Frühling... =)

Hallo ihr Lieben,
heute war wirklich ein wunderschöner Frühlingstag... =) Die Sonne schien sooo schön und Mathe lief ganz gut aber ich werde mir kein Urteil über meine Ergebnisse machen, das bringt mir jedes Mal nur wieder Unglück xD Ansonsten verlief der Tag eigentlich ganz normal...
In Politik haben wir einen Test über unser Allgemeinwissen gemacht. Sind aber leider nicht mit der Auswertung fertig geworden... Mal sehn, da weiß ich auch noch nicht so genau, was mich an Punkten auf Seite 3 und 4 erwartet xD
Physik war ganz lustig, wir haben mit einer Schreibstimmgabel über verrußte Glasscheiben sinus-Kurven gezeichnet :D Das war vielleicht ein Spaß... xD
Ja, den Rest hab ich vergessen, also weder gut noch schlecht... *g*
Zu Hause hab ich dann gegessen und die Wäsche abgenommen und Wäsche aufgehängt und ne neute Wachladung in die Maschine geschmissen und gesaugt und mit Jannes Einsenbahn gespielt und... Ich war voll fleißig :D Aber das erzähle man mal jemandem aus der Familie und der sagt dann wieder: "Wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch noch dieses, jenes und welches machen." Also lieber die Klappe halten xD
Und dann hab ich auch einem der vielen Blogs die ich regelmäßig lese eine tolles Album gesehen... Es ist voll hübsch, für mich aber ein wenig zu aufwenig... Außerdem hab ich auch gar nicht das nötige Material... Deswegen hab ich versucht, das ein wenig zu vereinfachen... Hab's in Frühlingsfarben gemacht, grün, sonnengelb und rosa... =) aber es ist nicht mal ansatzweise fertig... Mit den Fotos muss ich mal gucken, welche ich da nehme, aber ich hab schon ein paar Ideen... Wenn ich fertig bin zeig ich's euch... Find die Farben jetzt schon klasse... *g* Bin ganz angetan... Tut mir leid, ich schwärme zu viel xD
So, nun geh ich aber duschen und so weiter, denn gleich gehts noch irgendwann mal zum Chor. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: