Sonntag, 29. März 2009

FH-Ball und so =)

Hallo zusammen,
ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich zum FH-Ball gehen wollte? Und wenn ich das auch nicht getan haben sollte: Es war sehr, sehr toll =) Ich liebe tanzen sooo sehr und wenn ich mein Kleid anziehen kann, bin ich ja sowieso schon glücklich :D Also war alles super... außerdem war ich sehr überrascht, gestern war das erste Mal in meinem Leben nachdem ich weg war nicht verschmiert xD *g* normalerweise ist das nicht so...
Ja, rundum gelungen würd ich dazu sagen. Der DJ war cool, die Musik von "The Groove Jets" war auch suuuper, total vielseitig die Leute, hat mir super gefallen =) Ja, und sonst auch sehr nett... aber was will ich erwarten, wenn ich nur mit netten Leuten hingehe?! ;-)
Heute morgen sind wir dann auch alle zum GoDi gegangen, sehr gute Predigt heute wie ich finde... "Wächst du noch oder schrumpfst du schon?" Regt zum nachdenken an... und so solls ja sein, oder etwa nicht?!
Ja, nun geh ich Kekse backen und dann Mathe lernen und ja... Hausaufgaben, andere Sachen lernen... bla... jops... ich glaub, das wars was ich sagen wollte *g*
Einen schönen und gelungenen Abend wünsch ich euch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: