Sonntag, 22. März 2009

Schöner Sonntag =)

Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen: heute ist ein überaus schöner Tag, ich bin zwar müde und geschafft, aber trotzalledem finde ich ist dieser Tag jetzt schon gelungen... =)
Wir hatten heute einen sehr schönen Gottesdienst mit Band und auch Orgel und toller Beleuchtung und allem drum und dran und die Predigt war auch sehr schön und ich freu mich und... 'tschuldigung, ich bin wieder zu schnell in meinen Gedanken...
Ja, nach dem GoDi hatten wir noch gemeinsame Gemeinderversammlung und jetzt gibts immer 2 Mal im Monat Gottesdienst um 11:00 Uhr =) Das freut mich. Zumindestens 1 Mal im Monat Sonntags ausschlafen... Außer man nimmt das Angebot des Frühstücks vor dem Gottesdienst war... Mal sehn...
Ja, ansonsten muss ich heute noch Informatik und Latein lernen... Morgen schreibe ich Informatik nach und Donnerstag dann Latein... Ich bin schon ganz aufgeregt... Ja, deswegen werde ich mich nun zum Lernen zurückziehen... Leider funktioniert das Programm, dass wir in Informatik genutzen nicht auf meinem PC -.- Deswegen noch mehr lernen...
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: