Mittwoch, 1. April 2009

Unschön...

Hallo ihr Lieben,
auf Grund eines Todesfalles in der Familie zweier unserer Bandmitglieder wird Lautstark leider nicht vollzählig zur Hochzeit am Samstag erscheinen :-(
Das ist natürlich sehr traurig und weil wir dann nicht mal ansatzweise die nötige Besetzung haben, werden wir leider nur im Gottesdienst spielen... Aber die Hochzeit wird bestimmt trotzdem sehr schön =)
Heute war bisher ein schöner Tag... Wir haben weder wie angekündigt Chemie noch Politik geschrieben und sonst auch nicht viel anstrengendes gemacht.
Jetzt gleich werde ich mich ein Stündchen hinlegen, bin wahnsinnig müde... weiß gar nicht woher das kommt... :-/ Und dann Hausaufgaben machen und ein wenig kreativ sein, denke ich... Und dann hab ich auch schon wieder Gesangsunterricht... Da singe ich jetzt ein Lied, das heißt "Song for Ireland". Hier mal für euch zum anhören:

Bin mir nicht sicher, wie ich es finden soll... Aber ich bin ja nicht sehr wählerisch xD
Danach werde ich schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen... Müde bin ich, aber hallo... Morgen kann ichs auch nicht, weil ich direkt nach der Schule weiter in die Stadt fahre, wo ich mit Lisa und Marike verabredet bin und dann fahr ich zu Karo und mit der fahr ich dann nach Ibbenbüren zu "Rock gegen Rechts"... Da spielen "777" (triple 7) und die sind supergut... =) Freu mich schon riesig und dann schlaf ich bei Karo und Freitag muss ich zur Schule und dann aufräumen und dann holt Christoph mich auch schon irgendwann ab um nach Lübeck zu fahren und hach... Viel zu tun aber viel gute Laune... =)
Morgen schreib ich dann Deutsch... wird hoffentlich gut... Die letzte war nur ne 3-... War aber auch ne Gedichtinterpretation... Ich HASSE Gedichte...
So, euch wünsch ich allen einen schönen Tag und wenn ich nicht mehr dazu kommen sollte ein schönes Wochenende, wobei ich bestimmt bei Karo noch mal "on" darf ;-)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: