Sonntag, 30. November 2008

Sonntag

Hallo ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag... =) Zwar hat mich heute leider keiner aus dem Bett geschmissen - trotzdem habe ich es noch geschafft mich rechtzeitig zur Kirche fertig zu machen. Ja, der war heute mal wieder super. Wirklich sehr ansprechend =) ich bin zur Zeit jeden Sonntag motiviert mehr zu lesen, das ist klasse.
Ja, nach dem GoDi haben wir dann Kaffee getrunken und so und gequatscht und dann haben wir von der Band uns 'ne Pizza bestellt und zusammen gegessen, da wir noch Bandprobe machen wollten. Zwar haben wir nur ein Lied geübt, aber das ist voll der Kracher =) Ich freu mich schon unheimlich auf den 2. Advent auf den Adventsmusiknachmittag ♫
Ja, ansonsten hab ich noch nicht mein unfertiges Weihnachtsalbum präsentiert, welches ich gestern gebastelt habe, hier kommt es (nicht so super quality, aber man erkennt, was es darstellen soll):


















Ja, vielleicht gibt's das dann ja irgendwann mal schöner, wenn ich fertig bin mit dekorieren und die Fotos drin sind und so =)
Ja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: