Samstag, 8. November 2008

Freude =)

Ach du Schreck, es ist ja schon wieder Samstag... o_O wie schnell die Zeit vergeht.
Donnerstag war ich mit Niklas und Simon auf Kiren's Fußballspiel... Hmm.. ich weiß auch nicht, aber leider hat sich das nicht gelohnt. Sonst war Donnerstag eigentlich nichts besonderes los...
Freitag war ich bei Maren zum letzten Vorgespräch vor meiner Aufnahme am Sonntag in die Gemeinde =) ich freu mich schon total... dann bin ich auch endlich offizielles Mitglied... allgemein wird der Tag sonst auch total schön: Benny, Andy, Heiko und Ingo machen schöne Musik und abends fahren wir zum "Casting Crowns" Konzert ins Gerry Weber Stadion... Wird bestimmt sehr schön, ich werde später berichten. Dann haben wir Worship-Abend bei der Jugend gemacht... Zwar waren wir nur 6 Leute, aber es war voll schön... Antje hat das sehr gut gemacht =)
Heute war ich ziemlich faul... hab den ganzen Tag damit verbracht aufzuräumen und bin immer noch nicht fertig, eigentlich... xD aber ich lass es einfach mal... und mache Montag weiter.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend... lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: