Montag, 8. Dezember 2008

Christmas Rock Night 2008

Hallo =)
Das letzte Wochenende war wirklich eins der besten in diesem Jahr. Ich war nämlich mit ganz vielen tollen Menschen bei der Christmas Rock Night in Ennepetal bei Wuppertal.
Freitag gings los, Kai und Stephi haben Benny, Jannis und mich hier in Wersen abgeholt und dann gings auf auf und davon direkt nach Ennepetal. Die erste(n?) Band(s?) haben wir verpasst, aber es war trotzdem sehr gut an dem Abend. Kutless habe ich sehr ins Herz geschlossen ^^ Von denen hatte ich aber auch vorher schon ein Album. Am besten fand ich jedoch >>Disciple<< Die sind soooo super, hier mein Lieblingslied:

Außerdem sehr gut fand ich [dweeb], Fireflight, Thousand Foot Krutch und Bluetree. Tralala...
Ja, genächtigt haben wir in Wuppertal in der EmK, sehr nett, leider war ich vom Gottesdienst nicht so angetan... Der Altersschnitt war bei gut 65 oder so, wenn ich das richtig einschätzen kann...
Nachmittags hatten wir dann bei uns in der Kirche Adventsmusiknachmittag und ich hab mich die ganze Zeit auf das Ende gefreut - nicht weil es so langweilig war, sondern weil wir am Ende "O Come All Ye Faithful" in Rock-Version gemacht haben =) Es war einfach nur cool...
Ja, heute habe ich den ganzen Tag geschlafen, als ich aus der Schule wiedergekommen bin... War doch irgendwie ein bisschen fertig...
Wünsch euch noch nen schönen Abend, lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: