Dienstag, 18. November 2008

Thinking...

Hallo zusammen,
meine war ein eigentlich guter Tag. Zwar hatte ich ziemlich viele Kopfschmerzen und hab mich deswegen auch von der Schule abholen lassen. Damit hatte ich dann aber Zeit zum intensiven Bibellesen, nachdem ich die Kopfschmerzen nicht mehr "wegschlafen" konnte. Ja, ich denke ich bin nun ein Stückchen schlauer und werde mein neues Wissen jetzt anwenden.
Gestern war der Tag in der Schule nicht ganz so prickelnd, hatte nicht so super Laune. Nachmittags/Abends bin ich dann nach OS gefahren, hab Tanine's Geburtstagsgeschenk gekauft und dann war ich bei einem Freund. Haben gequatscht und dann hat er für ein wenig Ablenkung gesorgt, hat gekockt und dann haben wir noch zusammen einen Film gesehn. Das tat gut und ich konnte glücklich und zufrieden nach Hause fahren.
Ja, jetzt werd ich mich mal an meine Hausaufgaben setzen und dann auch wieder irgendwann ins Bett.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: