Sonntag, 9. November 2008

Aufnahme... =)

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein wunderschöner Tag =) Heute wurde ich nämlich in die Evangelisch-methodistische Kirche aufgenommen. Ich fühl mich da ja sowieso schon wie zu Hause, aber vielleicht wird's ja jetzt noch schöner ^^ Der Gottesdienst war voll schön... Andy, Benny, Heiko und Ingo haben schöne Musik gemacht (zwar nicht ganz abgesprochen, aber es muss ja nicht perfekt sein - es hat mir sehr gefallen), und das Nachspiel haben Andy, Benny und ich gemacht :D das war auch super xD Beim nächsten Mal besser. Nach dem Gottesdienst haben wir noch ein Spiel gemacht und Fotos geguckt und dann hab's lecker Mittagessen...
Von den Tammen's hab ich dann noch eine Konzertkarte für die Casting Crowns geschenkt bekommen. Ich freu mich schon auf heut abend... wird bestimmt super...
Leute, ich hab euch super gern. Hoffe das verändert sich nicht, außer es wird noch schöner und besser :D Ich wünsch euch allen einen genauso wunderschönen Tag wie ich ihn hatte... und noch haben werde =)
Ganz liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: