Freitag, 21. November 2008

on-the-go...

Hallo alle zusammen... =)
Ja, heute habe ich Englisch geschrieben... Zwar viel, aber ob das gut war, da bin ich mir nicht so sicher... :-/ Aber ich hoffe es.
Mittwoch war ich bei unserer Gemeindeversammlung... da ging es um die Begeisterung von unserer Vision... ich werde versuchen mit Begeisterung die Gemeinschaft zu verbessern, die meiner Meinung nach aber auch schon super ist.
Donnerstag hab ich meinen Latein-Test wiederbekommen. Leider gibt die Frau keine Noten und so habe ich im Vokabelteil 51 von 55 Punkten erreicht und in der Grammatik 22 von 29. Ich finde ich bin echt gut geworden xD Dann hab ich gestern auch noch mein Zimmer auf- und umgeräumt... steht alles wieder ganz anders, also besucht mich doch mal... ;-)
Ja, und gleich fahr ich nach Lotte zu meiner besten Freundin und helf ihr beim Aufbau ihrer Geburtstagsfeier... Dann fahr ich zur Jugend... Und dann wieder zu Tanine.
Und jetzt grade schaue ich aus dem Fenster und sehe, dass es schneit =) Das macht mich sehr froh... ich weiß auch nicht, aber ich mag Schnee irgendwie... Nur nicht, wenn er gleich zu Matsche wird, was aber leider zu befürchten ist, wenn es vorhin die ganze Zeit geregnet hat =(
Ich mach mich dann mal auf...
Liebe Grüße ♫ und einen schönen Tag euch allen noch ♥ eure Elena

Keine Kommentare: