Sonntag, 16. November 2008

If tomorrow never comes...


If tomorrow never comes
I would want just one thing
I would tell it to the stars and the sun
I would write it for the world to see
oh it's you

Das ist der Anfang von Michelle Branch's "It's You"... Das Lied ist voll schön, müsst ihr euch mal anhören:


So und nun zum Wochenende... =) Freitag war ich in der Schule, da war nichts besonderes... Abends waren wir dann mit der Jugend beim Allianzherbsttreffen. Ich fand den Redner echt klasse, das Thema natürlich auch. Es war: "Das Evangelium unter die Leute bringen. Herausforderung für die Glaubensweitergabe heute" Der Vortrag hat mich sehr angesprochen...
Samstag hab ich dann aufgeräumt (heute ist es in meinem Zimmer schon wieder unordentlich xD) und dann bin ich zum Handballspiel der weiblichen B-Jugend Hsg Lotte vs. GM-Hütte gegangen. Nach dem Spiel (das glaube ich 18:2 ausgegangen ist) sind Karo, Lena und ich zu Tanine's, Kristin's, etc.'s Firmung gegangen. Ich muss ja sagen: der katholische Gottesdienst ist ja mal gar nichts für mich. Ist nicht so wirklich meine Sache. Dann haben wir drei bei Karo Kekse gebacken =) Ich hab keinen gegessen aber habe mir versichern lassen, dass sie wohl sehr lecker gewesen seien. Was aber auch zu erwarten war, als wir Dani und Maik den Teller mit den restlichen Keksen gegeben haben zum probieren und hinterher keine mehr übrig waren. Ja, irgendwann wollte ich dann eigentlich nach Hause... aber Lena's Eltern wollten uns dann abholen und die sind nach 'ner Party erst um kurz vor 2 gekommen.
Dementsprechend müde war ich dann heute morgen. Aber trotzalledem bin ich zur Kirche gefahren. Die Predigt war schön: "Bin ich dabei?" zu Nehemia 2. Ja, dann haben Anna und ich ganz knapp den Bus verpasst und sind dann, weil ich mich vorher mit Jule usw. darüber unterhalten habe, zur Ausstellung "Kunst körperlich Körper künstlich" in die Dominikanerkirche gegangen. War interessant... Mal ein wenig kulturell weiterbilden ;-) hab ja sonst keine Ahnung und 0 Allgemeinwissen xD
Ja, Anna hat dann aber ihren Hausschlüssel im Schließfach vergessen :D deswegen fahren wir dann gleich wieder nach Osnabrück und weil Anna so schlau ist, hat sie mit Papa irgendwie ausgehandelt, dass er uns dann auch noch 'nen Kinobesuch spendiert. Find ich klasse, dann brauch ich das nicht alles selber zahlen, weil ich noch so oft ins Kino wollte in nächster Zeit. Es laufen so viele gute Filme zur Zeit und auch demnächst.
Tralala, deswegen fahren wir auch gleich los und gucken "Im Winter ein Jahr". Mal sehn, wie er ist. Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag und Abend, lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: