Donnerstag, 13. November 2008

...Dreierkombo

Zu den besten Mitteln das Leben gut zu bestehen
gehören Liebe, Humor und stille Reserven.

Mal so zum nachdenken... Wenn ihr Lust habt ;-)

Heute war ein cooler Tag... Zwar ist Herr Runge jetzt n bisschen sauer auf unsere Klasse und Herr Wiening ist wie immer nicht ernstzunehmen in Physik. Aber der Latein-Test ist eigentlich ganz gut gelaufen... Ich hab die Vermutung, dass meine Noten in Latein von der Lehrerin abhängen. Bei Frau OM stand ich so ungefähr 4-5, jetzt stehe ich lockerflockig ohne "wesentlich" mehr zu tun 2-3... das ist ziemlich cool... Ansonsten ging in der Schule sonst nicht sooo viel.
Aber heute haben Niklas, Karo, Simon und ich zusammen gekocht =) das war cool. Als Vorspeise gabs Bruschetta! War sehr, sehr lecker. Dann haben wir versucht 'ne coole Soße zum Couscous zu machen, die war aber irgendwie leicht wässerig und nicht ganz so geil, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Und zu Nachspeise gab's dann Vanilleeis mit heißen Kirschen... Tralala... und im Hintergrund lief dann immer Farin Urlaub oder Simple Plan oder die toten Hosen... es war echt nice. Sollte man öfter machen.
Dann hat Niklas sich an den frisch gestimmten Flügel gesetzt und uns was vorgespielt von seinen selbstkreierten Liedern xD Daraufhin haben wir ein bisschen rumgespinnt, aber zum Schluss wurde es eigentlich eine echte Idee: wir machen eine Dreier- bzw. Viererkombo auf... das wird super... Ich singe, Simon spielt Kontrabass, Niklas bringt sich mit seiner Klarinette, mit Saxophon und evtl. auch mit Klavier ein und evtl. gibt's dann auch irgendwann eine Trompete =) Mal schauen, was das wird, aber ich freu mich jetzt schon... :D
Gleich fahr ich mit meinem Dad noch ne Jacke gucken, vllt gibt's ja was schönes! Dann mach ich n bissel Hausaufgaben und dann guck ich den Film den ich gestern angefangen habe zu Ende.
Schönen Abend noch und lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: