Samstag, 29. November 2008

happy?!

Hallo hallo...
und schon ist wieder Samstag. Wie schnell die Zeit vergeht.
Gestern haben wir in der Jugend Plätzchen gebacken, hier unsere Ergebnisse:












































Ich finde, sie sind uns gelungen, zum Abschluss noch mal von allen was auf einem Teller:















Ich find sie schön =) Ja, und noch mal eins von mir, wenn ihr's sehn wollt ;-)
Joa, heute hab ich bis eben aufgeräumt und gleich kommt noch die Küche. Und dann geht's ab in die Kirche. Heute backen die Kinder Plätzchen und gleichzeitig gibt's auch einen Bastelworkshop. Da gibt's später natürlich auch Bilder von.
Abends ist dann Klassentreffen meiner alten Grundschulklasse =) Da gibt's bestimmt viel zu erzählen.
Ja, dann mach ich mich jetzt mal an die Küche. Wünsch euch noch einen schönen Tag =)
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: