Montag, 10. November 2008

...angepisst?!

Also, nicht ich jetzt... aber meine Schwester. Ihr passt meine Meinung nicht und jetzt zickt sie mich an, dass ich sie wohl anzicken würde. Ich versteh sie nicht.
Aber jetzt zu etwas schönem: Ich war gestern auf dem "Casting Crowns"-Konzert in Halle =) es war super!!! Die Musik war total schön und die Atmosphäre - wow! Die nächste CD die ich bestelle ist auf jeden Fall das neuste Album von denen =)
Heute war auch ein eigentlich ganz schöner Tag. Ich hab meine Informatikarbeit wieder bekommen und es war eine 1- =) 1 kleines Pünktchen an der glatten eins vorbei, aber man soll sich ja nicht unnötig über eine gute Note aufregen xD
Und weil Anna und ich heute Lust hatten ins Kino zu gehen, sind wir ins Kino gegangen... Haben uns Krabat angeschaut... Zwar nicht überwältigend aber doch ganz gut... Ich bereue nicht, dass ich für den Film Geld ausgegeben habe ;-)
Ansonsten mach ich gleich noch meine Hausaufgaben und geh auch relativ früh schlafen... bin wieder mal derbst müde...
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: