Mittwoch, 12. November 2008

Mord und Totschalg...

...heute habe ich gelernt, wie die beiden Begriffe richtig definiert sind. Also ist die Rechtskunde-AG auf jeden Fall zu etwas nütze.
Gestern war ich nicht am PC, also erzähl ich mal, was ich so gemacht habe. Ich war in der Schule wie jeden anderen Tag auch und nachmittags/abends bin ich dann mit meiner kleinen Schwester Laterne laufen gewesen =) Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich mich dazu überreden lassen.
Dann hat mein Daddy mich nach Osnabrück zu Rebecca gefahren, wo ich dann meine erste Stunde Gesangsunterricht bekommen habe. I like it! Jetzt versuche ich zu lernen, wie ich denn mein Zwerchfell spüre beim Singen und Atmen xD Und was ich denn alles mit meinem Mund machen kann - beim Singen. Ja, dann sind wir zusammen zum Chor gegangen...
Und heute war ich wieder mal in der Schule, dann hatte ich wie schon gesagt Rechtskunde-AG. Very interesting =)
Und nun werd ich mich mal wieder ans Zimmer-Aufräumen machen und Latein lernen. Schreibe morgen nen Test -.- Vielleicht denkt ihr ja an mich =)
Lg, und schönen Abend, eure Elena ♥

Keine Kommentare: