Montag, 24. November 2008

Vocabulary...

Hallo ihr Lieben,
ja, heute hab ich ganz viele Vokabeln (zwar nicht Englisch sondern Latein, aber mir gefällt das Wort so sehr ^^) abgeschrieben und gelernt, weil ich nächste Woche eine Arbeit schreibe und noch fleißig lernen muss. Ja, morgen schreib ich Deutsch... Sonst war heut nichts besonderes los...
Gestern war ich im GoDi und dann bei Oma essen und dann... hmm... haben mein Daddy und ich und die Kleinen ganz viele Schneeballschlachten gemacht :D Juhu, ich liebe Schnee... =)
Ja, ich hab ein kleines bzw. großes Problem, was ich eig nicht weiter ausweiten möchte, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne an mich denken... Dass ich evtl. die richtigen Worte in den Mund gelegt bekomme und so...
Ja, das wars dann heute auch schon wieder von mir, mit liebem Gruß, eure Elena ♥

Keine Kommentare: