Samstag, 2. Mai 2009

nice day...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir... =) Denn grade ist alles ziemlich schön *g* Zwar war ich die ganze Woche ein wenig gestresst und hab mich total ausgelaugt gefühlt, aber jetzt ist alles irgendwie... schön... =)
Gestern (und heute auch noch ^^) war ich bei einer Silberhochzeit... Und es war sooo schön... Der Dankgodi war toll, vorher gabs lecker Kuchen-/Tortenbuffet... Ich selbst war mit meiner Schwarzwälder Kirschtorte nicht so wirklich zufrieden, aber hinterher wurde ich total gelobt für diese doch so überaus gelungene Torte... Entweder die Leute haben gelogen oder aber ich bin einfach nur eine Perfektionistin... xD
Im Gottesdienst haben wir ganz viele schöne Lieder gesungen, z.B. "This is my desire" wem's was sagt ;-)
Ja und dann gings auch schon los zu den Festlichkeiten... Lecker Essen, super Programmpunkte, gaaaaanz viele liebe Menschen, alles total schöööön... Und ein glückliches Ehepaar... =) Und dann wurde auch noch schön getanzt... Wieder eine Sache bei der man(n) mich so leicht glücklich machen kann... *g*
Nach nicht all zu viel Schlaf wurde um 11 Uhr heute dann noch gebruncht und danach gabs noch einen Spaziergang, bei dem ich jedoch nicht teilgenommen habe, ich Schussel hab natürlich nicht darüber nachgedacht mit vernüntige Schuhe mitzunehmen... aber so bin ich halt...
Also sind wir dann nach Hause gefahren, meine Fam ist relativ schnell verschwunden und ich bin erstmal schön Joggen gegangen... Tat gut nach dem ganzen guten Essen... *g*
Und nu muss ich noch überlegen was ich für morgen koche... bin wieder voll unkreativ, aber glücklich...
Einen wunderschönen Abend euch allen,
liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: