Montag, 11. Mai 2009

jetzt kommts...

Hallo ihr Lieben,
ich bin sooooo müde... *gähn* aber da sollte ich jetzt ja trotzdem nicht schlafen, sonst bin ich morgen bestimmt unausgeschlafen zur zentralen Abschlussprüfung... Mit der Aufregung gings bisher, aber jetzt kommt sie so langssam... Hab ich genug getan? Schaff ich das? Aber da wird man ja in der Schule nur bekräftigt... wird also schon klappen...
Jetzt geh ich doch mal los und guck mir ein bisschen Deutsch an, das kommt morgen nämlich als erstes... Donnerstag kommt dann Englisch und nächsten Dienstag dann Mathe... Das beste zum Schluss =) Ich werde bestimmt auch noch jemanden finden, der mit Wahrscheinlichkeitsrechnung beibringt... *zwinker* wer will? :D
Ja, dann mach ich mich doch jetzt mal dran zu lernen,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: