Freitag, 8. Mai 2009

lol... xD

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, lol und so ist keine gehobene Sprache und so, aber das ist das einzige was ich grade sagen kann...
Der Tag war irgendwie, ich weiß auch nicht... bisher nicht sehr produktiv...
In der Schule haben wir nichts tolles gemacht und dann kam die letzte Stunde - Chemie... Wir haben einen Versuch gemacht, Titration und dann haben wir am Ende unsere Tests wiederbekommen... und ich dachte nur: LOL... Es ist eine 1 :D :D :D :D :D :D :D :D
meeeega cool, weil ich dachte, ich hätte die Formeln alle falsch, aber nein... alles richtig... =)
Und dann hab ich auf Jannes aufgepasst... der ist eingeschlafen... und ich dann auch xD Da kann man sich ja denken, wie viel von dem was ich alles tun wollte ich auch geschafft habe... und jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Zeit als dass es sich lohnen würde noch anzufangen, also "chill" ich jetzt noch ein bisschen bis zur Jugend und dann gehts los... hoffentlich produktiv...
Mit den liebsten Grüßen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: