Dienstag, 26. Mai 2009

Vorbei...

Hallo ihr Lieben,
und schon ist wieder Dienstag, hatte eigentlich schonlange vor gehabt zu bloggen, aber leider funktioniert meine Tastatur zu Hause nicht so wie ichs gerne hätte, also gar nicht... Also schreib ich doch einfach mal aus dem Informatikunterricht.
Zu Hause ist es zwar nicht still, aber ich vermisse die Zeit mit den Leuten in der Kirche =( Es ist immer so schön und nun sitz ich zwar nicht alleine zu Hause, aber es ist halt doch was ganz anderes...
Um mich abzulenken bin ich gestern mit dem Rad Erdbeeren pflücken gefahren... Hmm... sind die lecker :D Und dann hab ich noch Gartenarbeit gemacht... War also relativ viel draußen und sollte aber eigentlich mein Zimmer aufräumen... Hab ich nicht gemacht und viel zu lange gelesen, deswegen bin ich wieder müde, aber was solls...
Freu mich schon heut Abend zumindest einen Teil der Leute der letzten Woche wiederzusehen...
Jetzt mach ich mal weiter mit dem Informatikunterricht, in 2 Wochen schreiben wir die Arbeit. Einen schönen Tag euch allen...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: