Mittwoch, 29. April 2009

what happens next?

Hallo zusammen,
habe grade das Gefühl tot umzufallen... bin müde, kann aber nicht schlafen... Hoffe, das geht gleich besser. Naja, mal sehn.
Heute war ich in der Stadt und hatte Gesangsunterricht... meine Gesangslehrerin war kein Stück zufrieden mit mir, war anscheinend auch da schon viel zu müde... und hab schöne Sachen für die Hochzeitskarte für die silberne Hochzeit am Freitag einkauft... =) Freu mich schon, sie zu basteln... morgen dann irgendwann... Und für die Schwarzwälder Kirschtorte auch noch so ein paar Sachen... der Rest kommt dann morgen...
Habe heute meine Lateinarbeit wiederbekommen... Und es ist überhaupt nicht das geworden, was ich angenommen hatte, dass es wird... Meine Übersetzung kann man grammatikalisch eigentlich wegschmeißen, aber irgendwie hab ichs geschafft, "den Müll" so geordnet aufzuschreiben, dass ich nur ein paar Satzbaufehler hatte xD Und statt der erwarteten 5, ist es sogar eine 3+ geworden... *lol* keine Ahnung wie sowas funktioniert...
Da ich morgen noch viel zu tun habe, werde ich mich jetzt ins Bettchen legen und zumindest versuchen zu schlafen xD
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: