Dienstag, 5. Mai 2009

was sinnvolles...

Hallo ihr Lieben,
auch im Internet gibt es viele sinnvolle Sachen... z.B. Infos zu den tollsten Bands, Online-Shopping, Blogs (meiner jetzt vllt nicht, aber ganz viele andere) UND radio m gibts auch...
Was radio m ist? Das kann ich euch sagen, das ist nämlich die Hörfunkagentur der Evangelisch-methodistischen Kirche... Es gibt beispielsweise jeden Morgen kurze Denkimpulse, die man sich per Mail zuschicken lassen kann oder als Podcast in seinem Mediaplayer (ich benutze iTunes) abonieren kann... Die sind immer sehr schön zum Start in den Tag und regen ein wenig zum nachdenken an und wenn man's morgens nicht schafft sie zu hören sind sie ja trotzdem nicht weg... Immer sehr schön anzuhören. Und radio m hat auch noch viele weitere Angebote, schaut doch einfach mal auf der Website vorbei: http://radio-m.de/ Sehr interessante Dinge gibt es dort zu entdecken. Find das Projekt ganz schön, vielleicht bereichert es ja auch euer Leben :-)
So, ansonsten werde ich heute noch mein Zimmerlein aufräumen... Wie viel Dreck doch beim schlafen entstehen kann... Und für die Abschlussprüfungen nächste Woche werde ich wohl auch noch ein wenig lernen... Und heute abend dann zum Chor, vorher ein bisschen basteln... Ja, und dann ist der Tag auch schon wieder rum...
Euch wünsch ich auch einen schönen Tag, hört mal ein wenig Online-Radio ;-)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: