Donnerstag, 14. Mai 2009

...schon im Wochenende... =)

Hallo ihr Lieben,
die ZAP in Englisch ist vorüber, war zwar nicht ganz so einfach wie die in Deutsch, aber auch zu schaffen... doofen Thema, aber da kann man ja doch nichts machen...
Für mich ist schon fast Wochenende... =) Morgen nur noch ganz gechillt ein bisschen Religion, Englisch, Mathe, Deutsch, Geschichte und zum Schluss dann Chemie und dann kann die schönste Zeit der Woche beginnen... =)
Dieses Wochenende wird besonders schön, denn morgen kommen die Leute von Lautstark (teilweise aber leider auch erst Samstag) und dann wird tolle Musik gemacht... Ich hoffe ich krieg meine Nase bis morgen wieder frei, sonst kann ich nicht vernünftig singen... Aber das wird schon =)
Ja, mit viel Musik wird sich das Wochenende gestalten und das leitet dann eine mindestens genauso schöne Woche ein: die WogeL =) *juhu*
Das wird besonders toll, denn ich muss nur 2 Tage zur Schule, d.h. viel Gemeinschaft und Lieder singen und tolle Sachen unternehmen und und und ... =)
Jetzt grade bin ich am Radio hören, aber nicht wie sonst, sondern im Internet... Das ist sehr cool, denn es ist christianpowerpraise.net =) supertolle Worship-Songs auch zum mitsingen, die Texte kann man auf der Seite nämlich lesen... Wen's genauer interessiert, klickt einfach auf den Button, und sonst einfach fragen... =)

Und das ganze gibts auch noch mit ..rock,

...hardrock

und ...hiphop...

Also für jeden was dabei ;-)
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, hiermit verabschiede ich mich vorerst für ich weiß nicht wie lange, mal sehn wie sich das mit dem Internet einrichten lässt... Sonst auch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche,
liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: