Mittwoch, 13. Mai 2009

*puh*

Hallo ihr Lieben,
was für ein Tag... Gestern habe ich schon mal gut überstanden, die ZAP in Deutsch war ganz einfach und lief super würd ich jetzt mal sagen... =)
Morgen kommt dann Englisch, ein paar Vokabeln sollte ich vermutlich noch lernen, aber sonst bin ich da auch ganz gut vorbereitet, denk ich...
Heute war bisher ein komischer Tag, wir hatten das erste Mal unsere neue Deutschlehrerin im Unterricht, die Frau ist einfach zu nett für unsere Klasse... Und wir lesen jetzt "der Besuch der alten Dame"... da bin ich ja mal gespannt... das wird was werden.
Und ich habe mich endlich getraut meinen Gesangsunterricht zu kündigen... ich bin da ein sehr schüchterner Mensch und habs die ganze Woche schon nicht auf die Reihe bekommen...
Jetzt fahr ich gleich in die Stadt... mal sehn was der Tag noch bringt,
euch wünsch ich noch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: