Dienstag, 19. Mai 2009

Hallo ihr Lieben,
Dienstag ist heute schon... komische Sache..
Das Wochenende war sehr schön... Lautstark war in Osnabrück und wir haben viel tolle Musik gemacht =) Ich freu mich schon unheimlich auf's BuJu, es wird klasse... Schaut doch mal auf dem BuJu-Blog!
Und nu sind wir seit Sonntag mit der Jugendgruppe am "in der Kirche wohnen"... Tolle Leute und viel Gemeinschaft... =) Wir lesen den Galater zusammen und ich freu mich schon auf den Rest der Woche... Heute Abend gehn wir zur Bibelstunde, morgen grillen wir, Donnerstag gehn wir klettern und machen abends Worship, Freitag gucken wir eine DVD und Samstag geh wir Minigolf spielen =)
So, will auch gar nicht lange hier dran sitzen, vergeudete Zeit...
Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße, eure Elena (ohne Herz, funktioniert hier nicht =()

P.S.: Mathe war okay... nicht überragend und ich bin mit mir unzufrieden, aber läuft ;)

Keine Kommentare: