Sonntag, 10. Mai 2009

Geburtstags-Kaffee...

Hallo ihr Lieben,
ein schöner Tag heute, hätte gar nicht mit der schönen Sonne gerechnet... Mein Daddy veranstaltet heute sein Geburtstags-Kaffeetrinken und irgendwie hab ich da aber nicht wirklich Lust zu, weil eh nur die älteren Leute kommen, das wird glaub ich ziemlich langweilig...
Deswegen werd ich mich vermutlich schnell verziehen und weiter "Good Enough" auf dem Klavier spielen üben... Die erste Seite ist ziemlich schwierig, ich werde mich aber endlich mal dran trauen... schließlich gehört sie ja dazu...
Und "Lead Me To The Rock" werde ich mir auch mal anschauen... Das ist ein Lied von der Compassion Art-CD und klingt ganz toll, aber leider hört man bei den Hörbeispielen nicht sooo viel raus, deswegen nutzt man doch einfach mal die Noten...
Ein Lied von dem Album gibts auch ganz, hört doch mal rein =)

Ist ein cooles Projekt... bald werde auch ich mir die CD zulegen...
euch allen wünsch ich einen schönen Sonntag =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: