Mittwoch, 6. Mai 2009

Gesangsunterricht und andere Dinge...

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich ein wenig unmotiviert (bin ich das zu oft...?!). Die Schule war langweilig, wie das mit dem Chemietest gelaufen ist weiß ich nicht so genau... Ansonsten gabs da heute auch nicht spannendes, genauso wie morgen... =( Aber vielleicht tanzen und die anderen ja was schönes vor...
Heute war ich mit Marike in der Stadt, eigentlich wollten wir ja Eis essen... denkste... bei dem doofen Wetter kann man das ja nicht so wirklich... Also sind wir ins Polly's gegangen... (ich glaube man könnte mich da nun mittlerweile schon fast als Stammkundschaft ansehen... komische Sache)... Lecker Kaffee getrunken, viel gequatscht... das tut doch immer gut... Marike ist ein toller Mensch (aber sie wirds eh nie lesen...). Ja, dann ist mein Gesangsunterricht heute leider oder zum Glück ausgefallen... Ich weiß ja auch nicht so genau... Muss da morgen mal anrufen wie das jetzt weitergeht. Vermutlich garnicht... Aber wir werden sehen...
Und dann bin ich nun auch endlich wieder zu Hause... ein bisschen nass vom Regen draußen trotz Schirm... Doof... aber ich hab ja noch genug zu tun... Mathe lernen... meine erste Mathenachhilfestunde vorbereiten (ich freu mich schon so :D) und all so ein Zeug... Zum Friseur müsste ich auch mal wieder, aber heute wohl nicht mehr... ist ja schon nach sieben.
Entschuldigt meine sinnfreien Ausschweifungen in diverse Themenbereiche, ich bin heute wieder zu nichts zu gebrauchen xD
Einen schönen Abend euch allen,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: