Mittwoch, 15. April 2009

Überraschung...

Hallo ihr Lieben,
überraschender Weise stand Antje gestern bei uns vor der Tür und *huch* wollte mich zum Chor abholen. Das hatte ich ganz vergessen... und viele andere anscheinend auch xD Wir waren wieder Mal 6 insgesamt, außerdem ging das Licht auch nicht wirklich, zumindest haben wir es nicht an bekommen und so sind wir dann nach kurzer Gesangseinlage Eis essen gegangen... :D Sehr nett, hoffe nur, dass das mit der Anzahl der wöchentlichen Chorsänger bald wieder ist wie früher, sonst lohnt sich das ja nun wirklich nicht... =(
Ja, danach bin ich dann mit Antje wieder nach Hause und konnte mir endlich meine neue CD anhören. Demon Hunter - "Live in Nashville" =) Nur geil... Kannte die Band eigentlich nicht, hab nur am vorletzten Wochenende auf der Hochzeit von denen gehört und dann mal online reingehört und war sofort begeistert =) Für alle Hardrock/Metal-Fans absolute Pflicht, zumindest im christlichen Bereich.
Wenn ihr mal sehen wollt, nichts für schwache Gemüter ;-)

Heute werd ich mich mal dran machen und mein Zimmer aufräumen... das tue ich zwar andauernd, aber nach zahlreichen bastel-technischen Ergüssen sieht es hier nicht immer sehr ordentlich aus... xD Deswegen das heute mal ein bisschen intensiver und dann gehts ab in die Stadt zum Gesangsunterricht... =)
Euch wünsch ich noch einen schönen, sonnigen Tag, bei mir hat er so begonnen... =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: