Donnerstag, 16. April 2009

good enough...

Hallo ihr Lieben,
heute war ein recht schöner Tag... naja, keine Ahnung ob man das so nennen kann, bestimmt...
Erstmal ausgeschlafen... dann gefrühstückt und wat weiß ich nicht alles... irgendwann ist dann mein Vati nach Hause gekommen und dann musste der mit mir zum Arzt, da durfte ich nicht alleine hin, bin ja noch nicht volljährig... xD
Ja, da war aber nichts Schlimmes, zumindestes haben die nichts Schlimmes festgestellt, aber jetzt weiß ich immer noch nicht wo meine Kopfschmerzen herkommen, aber vielleicht kann mir das ja der andere Arzt nächste Woche sagen -.- von einem zum anderen...
Dann war ich mit Karo und Simon in der Stadt, haben ein Eis gegessen, hab mir den Ponny nachschneiden lassen und ich hab mir das Songbook "The Open Door" von Evanescence gekauft =) Ich liebe es und vielleicht bin ich ja jetzt so fleißig und übe wirklich jeden Tag ein bisschen, denn ich bin ganz angetan von den tollen Liedern, die da drin sind... Bisher mein Favorit:
Good Enough:

Very nice... Beim Gesangsunterricht fangen wir jetzt auch mit Evanescence an, also bin ich in der Hinsicht ein rundum glücklicher Mensch... =)
Gleich fang ich mal an meine Tasche fürs Wochenende zu packen, ab morgen bin ich nämlich weg, aber darüber berichte ich morgen früh noch... Jetzt muss ich packen und wollte noch 'nen Film gucken...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: