Dienstag, 7. April 2009

Die guten, alten Dinge...

Hallo ihr Lieben,
heute haben ich gelernt, dass man alte Dinge nicht einfach wegschmeißen sollte, auch wenn man sie eigentlich durch neue, hübschere ersetzt hat... Meine neue Tatatur will nämlich leider nicht so wie ich will, die Maus jedoch schon.... (Kann mir das jemand erklären? Die haben doch den gleichen Sender... ) Egal... jetzt bin ich erstmal froh, die alte nicht entsorgt zu haben, sonst wäre ich wirklich aufgeschmissen... Schon komisch, wie schnell man sich an neue Dinge gewöhnt... mit der alten Tastatur kann ich schon gar nicht mehr vernünftig tippen... xD
So... FERIEN habe ich jetzt =) welche eine Freude und die haben ja, wie schon gesagt, super angefangen... Freitag gings ab nach Lübeck... da sind Christoph und ich dann irgendwann (halb 11 wars glaub ich) angekommen und dann gabs noch lecker Spaghetti mit Tomatensoße ;-) Dann hat Kai und die Kirche gezeigt und "unsere Wohnung"... Ganz nett so... =)
Samstag konnte ich leider nicht sehr lange schlafen, aber ich bin ja eh nicht so der Mensch der unheimlich viel schläft... (Wobei die letzten beiden Tage hab ichs doch geschafft... bis 11 und heute bis 10... phänomenal... *g*)... Dann haben wir erstmal in der Sonne gefrühstückt... sehr, sehr nett... =) Und irgendwann kam das auch schon der Bräutigam mit seiner Familie :D Ich war ganz angetan von der Krawatte: rosa :-) Freude... Wobei die dann auch relativ schnell wieder weg waren: Zur standesamtlichen Trauung... Der Rest der Band traf dann auch irgendwann ein und wir haben ein wenig geprobt in minimierter Besetzung... Aber ging auch alles super... ;-)
Ja, die krichliche Trauung war wunderschön... :) normalerweise guck ich ganz oft grimmig, wenn ich singe, aber Stephi war so unheimlich glücklich, da wurde ich regelrecht angesteckt und musste lächeln :)
Dann gabs Kuchenbuffet und irgendwann sind wir dann auch abends in die Gaststätte zum feiern gegangen... Sehr, sehr nett :) Und tanzen konnte man dann später auch sehr gut *freuz* Wie leicht man(n) mich glücklichen machen kann... einfach zum tanzen uffordern und schon gehts mir gut *g* mekrt euch das ;-)
*hach* Ja, es war alles sehr, sehr schön :) Ich freu mich schon aufs Wiedersehen der Lieben in zwei Wochen beim Konferenzjugendabend... :-) Das wird schööööön... =)
Ich verabschiede mich erstmal... muss noch Fotos aussuchen, die ich heute ausdrucken lasse und dan verarbeite... In der Ferien hat man ja so unheimlich viel Zeit :)
Gehe heute nämlich mit Marike in die Stadt... Schuhe kaufen =) *endlich* und dann mit Tanine ins Kino "Der Vorleser" gucken... freu mich schon... wirds bestimmt ein sehr, sehr schöner Tag...
Einen lockerflockigen, sonnigen und superschönen Tag wünsche ich euch... :-)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: