Sonntag, 12. April 2009

Gesegnetes Osterfest....

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein
wunderschönes Osterfest =)
Das meine war sehr, sehr schön... =) Ostergottesdienst um 08:00 Uhr in Osnabrück... allgemein hatte ich heute sehr gute Laune, die Blumen, mit denen das Kreuz geschmückt wurde, haben alles noch ein bisschen bunter und schöner gemacht und anschließend gabs noch ein wundervoll tolles Frühstück... Sehr, sehr nett... viele nette Gespräche und noch mehr gute Laune... =) Und dann hab ich auch noch ein supertolles Geschenk bekommen und sowieso... Meine Vorfreude auf das nächste Wochenende hat die gute Laune noch verstärkt... Berlin wird schön...
Ja, Andrea und ich waren Samstag bei Oma zum Eier färben und Brötchen backen/verzieren... Hier unsere Ergebnisse :D

Ja, von den Brötchen hab ich jetzt auch nur zwei fotografiert... waren ein paar mehr ;-)
So, und dann noch mal ich... Für alle denen es nicht gefällt, oben rechts ist n [x] :-P
Wegen den Schuhen, dem Bolero und dem Rock... sonst würd ich das Foto gar nicht reinstellen...
So... wünsche euch noch schöne Feiertage...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: