Mittwoch, 22. April 2009

Überflieger?!

Halli ihr Lieben,
ich glaube ich schwebe... oder ich träume oder sonst irgendwas... Erst Englisch, dann Mathe... Heute hab ich Deutsch wiederbekommen. Von der Arbeit dachte ich echt, ich hätte sie total verhauen. Und was ist? Eine Aufgabe hab ich nicht gemacht... eine lächerliche Tabelle hab ich nicht ausgefüllt, weil ich dachte die Arbeit wäre eh für die Tonne und diese lächerlichen 6 Punkte haben mir zur 1 gefehlt... Fragt nicht, wie ich das hinbekommen habe, dass der liebe Herr T meine persuasive Argumentation so wunderbar fand, dass wenn es sie ohne Zusatzaufgaben gegeben hätte ich eine wunderschöne 1 geschafft hätte... Ich habe keine Ahnung, aber das liegt mir anscheinend... :D
Zur zweiten Arbeit hin habe ich mich in jedem Fach echt verbessert... Frau SB war heute nicht da, deswegen gabs Latein nicht zurück und morgen ist sie auch nicht da... aber Latein ist so schrecklich geworden, dass ich gar nicht dran denken möchte... Aber die anderen Noten gleichen das mehr alks aus =)
Heute ist ein komischer Tag... Erst wollten Marike und ich uns in der Stadt treffen, aber das Kanninchen ihrer Schwester ist gestorben, also fällt das schon mal aus... Und eigentlich ist ja Mittwochs bei mir Gesangsunterricht angesetz, aber meine Gesangslehrerin fühlt sich nicht gut, also fällt das auch wohl aus... =( Und dabei hatte ich mich doch schon so auf Evanescence gefreut... :-/ Aber was solls, so werde ich nun noch mein Zimmer aufräumen und mal wieder meine Hausaufgaben machen... Schließlich will ich ja die jeweils bessere Vornote vor der zentralen Abschlussprüfung bekommen =)
Heute Abend haben wir Vorbereitung für die "Expedition zum Ich". Ich bin sehr gespannt was mich/uns da erwartet. Hoffe, die Jugend möchte das auch mitmachen und freue mich aufs Ergebnis... =)
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: