Sonntag, 26. April 2009

Unendlich...

Hall ihr Lieben,
heute hatten wir einen sehr, sehr schönen Gottesdienst =) Das Anspiel war klasse und die Lieder waren toll und die Predigt hat mir auch sehr gut gefallen. Und Jens war da *freu* Nach dem Godi hatte ich dann Tischdienst und dann bin ich auch irgendwann mal nach Hause gefahren... und jetzt bin ich total unmotiviert... hab ein bisschen geschlafen, ging aber auch nicht lange und obwohl das Wetter so wunderschön ist kann ich mich nicht aufraffen raus zu gehn... Irgendwie hab ich heute meinen Emotag xD Und da hat mir auch das Lied "Unendlich" von Silbermond so gut gefallen, hier mal für euch zum anhören:

Schrecklich, zu dem Lied gibts kein vernünftiges Video, und wenn das Video gut ist, dann ist die Musik schrecklich... Also dieses...
So, nun geh ich weiter Emo spielen... Vielleicht ein wenig basteln... mal sehn... Euch wünsch ich einen schönen Nachmittag und Abend, bis dahin.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: