Dienstag, 7. April 2009

*kreisch*

Hallo ihr Lieben,
heute gibts mich glecih zwei Mal... :D Ich hab neue Schuhe gekauft... *grins* bin ganz angetan... Hab meine Ballerinas vom letzten Jahr unheimlich vermisst und meine neuen Schuhe haben was von ihnen... Ich muss mich selbst noch an sie gewöhnen, aber ich habe sie doch schon in mein Herz geschlossen :D
Wollte ich nur mitgeteilt haben... Vielleicht gibts auch bald ein Foto, muss mal gucken, wie sich das mit Papa und der Kamera vereinbaren lässt... *g*
Außerdem war ich ja im Kino... schon der zweite Film diese Woche, dessen Ende ich nicht ganz vertrage... Unzufriedenheit was "Coachgeflüster" und "Der Vorleser" betrifft...
Aber was soll man machen, anderen Leuten gefallen Filme mit blödem Ende besser... xD
Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich euch,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: