Dienstag, 21. April 2009

Dies und das...

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich wieder da. Naja, eigentlich schon seit Sonntag ca. 20 Uhr, aber noch bin ich nicht dazu gekommen irgendwas vernünftiges zu tun.
Die Zeit in Berlin war sehr, sehr schön, auch wenn wir nicht viel von der Stadt gesehn haben... Die Zeit mit den ganzen lieben Menschen zu verbringen war wirklich klasse =) Samstag gings um kurz vor halb 6 los zum Zug, der kam nämlich schon um 6:48 Uhr... Dann gings erst ein mal nach Bielefeld wo der liebe Jens uns mit dem "Bandbus" abgeholt hat :D zu acht gings dann zum lieben Björn und mit dem zusammen dann nach Berlin... Wenn man mit diesen Menschen nach Berlin fährt wird einem nicht langweilig =) Dort angekommen sind wir was essen gegangen, die Kirche war noch nicht auf... Und dann haben wir aufgebaut und einen Soundcheck gemacht... grässlich vorerst, aber was sollten wir tun... Der Chor musste noch üben und hatte danach ein Konzert...
Mit einer mehr oder weniger kurzen Verzögerung konnten wir dann wieder aufbauen und dann fing auch schon fast wieder der Jugendabend an... Als wir angekommen sind fand ich die Kirche echt hässlich, aber nachdem die Mitarbeiter alles so schön dekoriert haben, wars total schön und die Musik war auch wesentlich besser als beim ersten Soundcheck... Allgemein war der Abend sehr gelungen, die Lobpreis-Zeit war echt schön =) Und man hat viele liebe Menschen wiedergetroffen, also ich hab viele liebe Menschen wiedergetroffen... Die anderen bestimmt auch.
Dann gabs ein Nachtcafé mit Cocktails und Süßem und was weiß ich nicht alles... und dann sind die Lübecker auch leider schon gefahren =( Es ist immer so traurig, aber ich weiß, dass ich sie im Mai beim Probenwochenende bei uns in Osnabrück schon wiedersehe, das ist ein kleiner Trost... Und dann sind wir auch schon ins Bett gegangen... Denn um sich noch waschen zu können vor dem Ordinationsgottesdienst musste man relativ früh aufstehen... Der war ganz schön, würd ich mal sagen... Ich kannte sogar alle Lieder und das Lied "Ich bin hier, Herr" vom Chor fand ich besonders toll =) Irgendwie mag ich das total gerne...
Und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren... mir war irgendwie ein wenig schlecht, aber wovon man nicht stirbt, von dem wird man nur stärker... Also zurück nach Bielefeld und von da aus mit dem Zug wieder nach Osnabrück und dann musste ich noch mit dem Bus nach Hause...
SCHÖNES WOCHENENDE =)
Montag gings schon super los -.- Erstmal zur anderen Haltestelle... Weil die doofe Brücke umgebaut wird... Dann hatten wir Englisch... Zwei erfreuliche Dinge an diesem Morgen, zum einen haben wir die bestellten Bücher bekommen, die wir jetzt im Unterricht lesen "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time" von Mark Haddon und unsere Vergleichsarbeiten =) Eine 2+ stand unter meiner, da hab ich mich echt gefreut... :)
Dann hatte ich ganz vergessen, dass wir ein Theaterstück der Literatur-Gruppe sehen sollten, war ganz cool... Ansonsten war der Morgen aber nicht so schön... Mein Religionslehrer hat nicht so ganz die gleiche Notenvorstellung für mich wie ich... Da bin ich doch relativ sauer... -.-
Aber heute gings gut weiter... Es gab die Mathevergleichsarbeit zurück... =) 62 von 65 Punkten, das nenne ich doch mal gelungen *g* da gehts mir doch gut.... Jetzt werde ich mich mal dran machen und meine Hausaufgaben machen... Heute abend gehts zum Chor... =)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: