Dienstag, 28. April 2009

I can act like a star...

Hallo ihr Lieben,
hier sitze ich nun, vollkommen unmotiviert irgendetwas zu tun... Höre mir grade Barbie Girl an, aber nicht freiwillig, ich muss unsere neue Choreo in den Kopf bekommen... Wie unsinnig doch der Text ist... Wie konnten wir auch nur so dumm sein und uns dieses Lied aussuchen?! "I can act like a star, I can beg on my knees" und diese Zeilen sind immer noch die intelligentesten...
Eigentlich müsste ich noch für Chemie lernen und langsam damit anfangen was für die zentralen Abschlussprüfungen zu tun, aber unsere Lehrer sagen, wir brauchen uns da keinen Kopf zu machen, das würde alles auch so gut laufen... Aber ein bisschen vorsorgen kann ja nicht schaden...
Damit ich nicht "nichts" tue, werd ich einfach das Buch lesen, das wir in Englisch durchnehmen... "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time". Ist eigentlich ganz cool, bin nur noch nicht wirklich weit gekommen... Also mach ich da einfach mal weiter und wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: