Samstag, 1. Januar 2011

Wort des Jahres...

Hallo ihr Lieben,

der Jahreswechsel ist überstanden und ich habe mir ein paar "Kleinigkeiten" für 2011 vorgenommen...

Da ich die Idee schön finde, ein Wort des Jahres zu haben, habe ich heute mal überlegt, welches für mich in Frage kommen würde und ich bin bei Dankbarkeit gelandet.

Ich möchte dankbarer werden, die ganzen Kleinigkeiten und großen Nettigkeiten mehr würdigen und den vielen lieben Menschen um mich herum öfter meinen Dank aussprechen!

Also fange ich gleich mal an und möchte euch danken, dass ihr hier so regelmäßig reinschaut. Es ist total schön zu sehen, dass viele nette Leute sich durch das lesen meines Blogs über mein wirres und doch so schönes Leben informieren und auch mal nachfragen wie dieses oder jenes gemeint war! Danke, ich hoffe ihr seid 2011 auch mit an Bord!

Und so wünsche ich euch noch mal ein wunderschönes und gesegnetes neues Jahr!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: