Donnerstag, 20. Januar 2011

"Gute Besserung" und "Liebster Blog"...

Hallo zusammen,

die Schule nimmt mich voll und ganz ein und wenn sie das nicht tun wüde, dann ürde ich euch heute auch keine Karte zeigen. Denn die ist für eine Lehrerin, die grade krank ist:


Und wer erkennt sie wieder? Die tolle Karte auf der letzten Seite vom Sale-a-bation-Katalog... :) Zwar eine kleine Abwandlung, aber ich mag es doch irgendwie lieber schlicht...

Und es gibt noch mehr Neues, denn ich habe den


Awad von Dörte bekommen. Danke dir. Ich bemühe mich ein par schöne Sachen zu machen ;-)

Da ich aber ansonsten keine Blogger kenne, die mich kennen, außer Dörte, werde ich den schönen tollen Award nicht weiterreichen... :-/

So, das war jetzt auch genug Zeit, die ich abgezwackt habe.

Liebste Grüße und bis morgen zum Freitags-Füller, eure Elena ♥

Keine Kommentare: