Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller #93

Hallo ihr Lieben,

echt unglaublich... Dörte macht ein bisschen Werbung für mich auf ihrme Blog und zack hab ich auf einmal gaaanz viele Seitenaufrufe! Echt krass! Danke für euer Interesse!

Heute geht es erstmal wie gewohnt mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse weiter:

1. Man könnte meinen ich wäre auf Jobsuche .

2. Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da immer auftanken kann .

3. Ich möchte gerne noch viel mehr Sachen von Stampin' Up haben bitte .

4. Meine Sale-a-bration Bestellung ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen ein bisschen mehr Zeit und ein bisschen mehr Redegewandtheit und schön wäre das Leben ein bisschen einfacher .

6. Jeden Montag in der SChulzeit sitze ich vor dem PC und suche für meine Mathenachhilfeschüler nach einer mathematischen Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schönen Sachen von Stampin' Up , morgen habe ich den Jugendgottesdienst in Mettingen zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Zeit für mich und für den Sport haben, damit ich Montag wieder richtig gut in die Schule starten kann !

So, das war er auch schon wieder! Jetzt gehe ich mal fleißig Pizzen hin und her tragen! Ich werde vermutlich heute Abend berichten!

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: