Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller #95

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist es Freitag! Natürlich wiedermal ein Freitag mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Gestern beim Einschlafen musste ich viel zu lange an meine heutige reli-Klausur denken .

2. Ein Buch lesen,das nicht für die Schule ist, das könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer so einen Dreck auf dem Straßen? .

4. Am wohlsten fühle ich mich bei Schneeregen im Haus.

5. Früher dachte ich immer, meine Schwester und ich wären vertauscht worden .

6. Einerseits müsste ich jetzt und heute zum Sport gehen aber andererseits ist eine Stunde schalfen jetzt wesentlich sinnvoller, sonst erschlafe ich heute abend den ganzen Film.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Green Hornet" , morgen habe ich einen Versuch beim Tag der offenen Tür zu machen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Sport gehen !

So, morgen gibt es Bild von den supersüßen Plätzchen, die ich heute gebacken habe! Einen ganz wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende an alle, die morgen nicht vorbeischauen ;)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: