Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller #96

Hallo ihr Lieben,

Mogenstund hat Gold im Mund... oder so ähnlich...

Heute erstmal der Feitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich glaube heute wird ein guter Tag :) .

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist für mich vollkommen bedeutungslos .

4. Letztlich versuche ich doch immer das Ziel im Auge zu behalten, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, jeden morgen und zwar SCHWAZ .

6. Dass ich so müde bin, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Burlesque , morgen habe ich Theater und einen dreifchen 18. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich wichtige Sachen wählen und ein Zeltlager mit vorbereiten !

Soweit von mir am morgen, vielleicht kommt ja heute noch kreatives... Wir werden sehen... :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: