Dienstag, 4. Januar 2011

Letztes Jahr war es...

...olivgrün, dieses Jahr komme ich von Savanne anscheinend nicht los!

Hallo ihr Lieben,

ich kann es mir nicht erklären, mein Hang zu olivgrün ist überwunden. Es musste Savanne Platz machen.

Jetzt wo ich Ferien habe, habe ich ein bisschen angefangen zu archivieren. Meine Stempel haben jetzt alle eine Nummer, nach Größe geordnet, also K1, M1, G1 und je nachdem wieviele es gibt dann halt nicht 1 sondern 2. Das finde ich schon mal ganz gut.

Dann ist mir außerdem aufgefallen, dass meine Adressen gar nicht mehr aktuell sind. Also brauchte ich irgendwas, wo ich diese aufschreiben konnte:



Wenn hier jemand denkt: Die hat mir noch nie 'ne Karte geschickt! Dann schickt mir doch einfach mal eure E-Mail-Adresse per Mail und ihr werdet in mein schönes Adressbuch aufgenommen - und dann gibt's vielleicht auch mal 'ne schöne Karte. Meine Mail-Adresse ist: Elena.Gurr (at) gmx.de

So, jetzt geht's weiter ans archivieren! Schönen Tag euch allen :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: