Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller #94

Hallo ihr Lieben,

die Woche war lang... und anstrengend... aber auch gut bis hier hin. Leider war die Zeit knapp und so konnte ich leider nur machen, was direkt erledigt werden musste, wie Hausaufgaben (wann habe ich angefangen das ganze so ernst zu nehmen?), Themensuche für die Facharbeit, Facharbeit-Workshop, lange Schule und noch vieles mehr.

Diese Woche ist außerdem Allianzgebetswoche. Aber heute und morgen nehme ich mir mal frei... Was heißt frei... Gleich werde ich anfangen, mein Thema für die Facharbeit konkret zu formulieren und Literatur zu suchen... Und dann endlich SCHLAFEN... Bin ich müde..

Jetzt kommt aber erstmal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich finde es blöd, dass mein Zeitmanagment z.Z. keine Zeit für kreative Ergüsse einplant .

2. Der schöne Teil meiner Haarreifen befindet sich meistens auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind Gott, Liebe, Glaube, Hoffnung und Freunde .

4. Schokolade wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich irgendetwas anderes, was nicht immer positive Auswirkungen hat .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, und das finde ich gut :) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit und Schlafen , morgen habe ich meine Ohrloch-Sammlung zu vervollständigen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen !

Soweit, so gut... Die Arbeit ruft, sonst werde ich nie anfangen mit meiner Themenkonkretisierung.

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende, eure Elena ♥

Keine Kommentare: