Samstag, 29. Januar 2011

Pretender...

Hallo ihr Lieben,

doch noch keine kreativen Ergüsse bis hierhin. Gestern bin ich mit meiner Schwester im Kino gewesen - "Black Swan". Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Absolut genial oder doch ein bisschen krank?! Das sei jetzt mal jedem selbst überlassen.

Heute wird Wäsche gewaschen, ins Theater und auf einen Geburtstag gegangen. Dann sollte heute ja doch noch was kreatives entstehen heute im Laufe des Nachmittags... Ich finde ja den clean&simple-Sketch wieder ganz ausgezeichnet...

Jetzt verabschiede ich mich, denn es wartet sehr, sehr, SEHR viel Wäsche auf mich.

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Und damit das hier nicht ganz so langweilig ist, wenn ich euch wieder mal nur unwichtiges Zeug schreibe, hier noch mal die Foo Fighters:

Keine Kommentare: